zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Sunday Moving Meditation Bern Christa Zaugg C

Beschreibung: SUNDAY MOVING MEDITATION in Bern
Sonntags ausser 28. Januar und 1.Juli 2018 um 10h30 bis 12h30 abwechselnd siehe www.rukewyler.ch

Every sunday morning we will meet to move from the active world to the inner silence. With meditation, moving and dance we investigate into a sunday morning space to breath out and come into being and connection with ourself, eachother and the great mistery.
So üben wir uns in Achtsamkeit, vertiefen unsere Anwesenheit im Körper, unsere Bewegungssprache, die Gemeinschaft und den Raum. Verbunden mit dem Geist in und um uns öffnen wir uns dem grossen Ganzen.

Alle sind willkommen, Vorkenntnisse sind keine nötig.

Wir tanzen barfuss oder mit Tanzschuhen (keine rutschigen Socken!). Bequeme Kleidung mit mehreren Schichten ist zu empfehlen, sowie ein Flasche mit Flüssigkeit und ein Meditationskissen oder Decke.

Wer: Chrlsta Zaugg
Wann: ab dem 20. August 2017 jeden Sonntag ausser 28. Januar und 1.Juli 2018 um 10h30 bis 12h30

Beitrag: 30.- sfr (Reduktion auf Anfrage)

Wo: Studio Akar, Maulbeerstrasse 8, Nähe Bahnhof

Wir freuen uns auf ein gemeinsame Sonntagsmeditation in Bewegung , mit Musik und in Stille !
Ort: Studio Akar, Maulbeerstrasse 8, Nähe Bahnhof
Datum: Sonntag, 19.November 2017
Uhrzeit: 10:30-12:30 CET
Dauer: 2 Stunden
Kategorie: Bern*
Erstellt von: Ruke Wyler
Aktualisiert: Dienstag, 3.Oktober 2017 10:15 CEST
Anhänge: Keine