zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Stillness - from the inside out, mit Anouk

Beschreibung: Im Dezember, in der Winterzeit - wenn die Nächte länger und die Tage kürzer werden - ist unser ganz natürlicher Impulsuns tief in uns zurückzuziehnen. Im Außen wird es um die Weihnachtszeit aber immer lauter und hektischer. Die dunkle Jahreszeit ist die Zeit der inneren Einkehr, des innerlichen "STILL" Werdens, um uns selbst auf einer viel tieferen Ebene z begegnen.

Anouk Heike Maucher und Nikki Ashley bieten dazu einen 2 Tages Workshop an; eine Möglichkeit die Adventszeit einmal anders zu gestalten, durch ein tiefes Eintauchen in uns selbst. Wir machen uns mit Hilfe der 5 Rhythmen Landkarte auf die Suche nach einem Ort in uns, an dem es immer "still" ist. Wenn wir diesem "still point" achtsam und bewusst im Tanz begegnen, können wir sogar in den verrücktesten Tänzen geerdet bleiben, innerlich in uns ruhen und einen Ort des Freidens in uns finden.

Nikki unterrichte die 5 Rhythmen seit 2014 in London. Ihr Unterrichtsstil zeichnet sich aus durch ihre Leichtigkeit und gleichzeitig ihre Tiefe, mit der sie anleitet. Sie legt großen Wert darauf den Tänzer(n)Innen viel Raum zu geben, so dass ihr ganz individueller und authentischer Tanz entstehen kann.

www.5rhythms.com/teachers/Nikki+Ashley

Anouk und Nikki haben zusammen die 5 Rhythmen Ausbildung gemacht und sind enge Freundinnen und Kolleginnen geworden -

wir freuen uns sehr zusammen zu arbeiten und diese Zeit gemeinsam zu gestalten.

Unterrichtssprache: deutsch / englisch

Datum: 2./3. Dezember 2017

Zeit: Sa. 11h-18h, So 10.30h - 17h

Kosten: 180€, 160€ Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 27.10 2017

Anmeldung unter:

anouk@5rhythms-danceoflife.com oder Tel. +49 176 8141 1798

www.5rhyhtms-danceoflife.com
Ort: Iyengar Yogahaus Freiburg Katharinenstrasße 12 D - 79104 Freiburg, ca 5 Min zu Fuss vom Hauptbahnh
Datum: Samstag, 2.Dezember 2017
Art der Wiederholung:
Uhrzeit: 11:00-18:00 CET
Dauer: 7 Stunden
Erstellt von: Anouk Maucher
Aktualisiert: Donnerstag, 12.Oktober 2017 10:31 CEST
Anhänge: Keine