zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

"embrace your potential" Workshop mit Franziska Lanz

Beschreibung: „Menschliches Potenzial fängt damit an, dass wir sind, wo wir sind.“ Pema Chödrön

Wenn ich das kann, dann… - wenn ich so bin, dann… - wenn es anders ist, dann… Und wenn ich einfach da anfange, wo ich bin, dann bin ich genau da wo ich sein soll - am richtigen Ort um anzufangen.
Mit der Unterstützung der Praxis der 5 Rhythmen® machen wir uns auf eine Expeditionsreise nach unserem Potential. Wir enthüllen unseren «home-rhythm», erkunden seine Qualitäten und anerkennen diese Lebendigkeit für uns selbst. Die Fülle des eigenen Potenzials im Körper und in der Bewegung zu erfahren und auszukosten, öffnet uns den Weg um Wahrheit und Authentizität zu leben. Die Anerkennung der Gegenwärtigkeit birgt in sich die Offenheit für das einzig Beständige - die Veränderung. «embrace your potential» ermutigt uns das anzunehmen was uns ausmacht und daran zu wachsen.

Bei Fragen melde dich gerne bei mir. Detaillierte Informationen zum Workshop gibt es zudem bei Anmeldung per Mail.

Kursort: Raum Gelber Wolf, in Basel

Kosten: 220.- (inkl. Suppe, Kaffee, Tee, Snacks)

Zeiten: Sa, 10.30-17.30 h / So, 10.00 - 14.00 h

Anmeldung: franlan@bluewin.ch

AGB: Die Anmeldung verpflichtet zur Bezahlung der Kursgebühr. Bei Abmeldung bis zu 14 Tagen vor dem Kurs wird die Kursgebühr erlassen und eine administrative Gebühr von CHF 25.- erhoben; bei einer späteren Anmeldung ist die volle Kursgebühr geschuldet.


Ort: Raum Gelber Wolf, Basel
Datum: Samstag, 10.März 2018
Uhrzeit: 10:30-17:30 CET
Dauer: 7 Stunden
Kategorie: Basel-Stadt*
Erstellt von: Franziska Lanz
Aktualisiert: Samstag, 2.Dezember 2017 15:47 CET
Anhänge: Keine