zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Raunächte in Aarau mit Susanna

Beschreibung: Die Raunächte waren bei unseren Vorfahren Heilige Nächte. In ihnen wurde möglichst nicht gearbeitet, sondern nur gefeiert, wahrgenommen und in der Familie gelebt. Dies bedeutet mehr als nur Stille und Einkehr. Wir sollten nach vorne blicken und Vorsätze für das kommende Jahr fassen oder neue Pläne schmieden. Die Raunächte sind eine gute Phase für kreative Vorstellungskraft und Visionen.
"What you seek, is seeking you." (Rumi)

Wir treffen uns und bringen unsere Absicht für das kommende Jahr in Bewegung. Wir weihen die Nacht ein, feiern Weihnachten auf unsere Art. Gehalten von der verlässlichen Struktur der 5Rhythmen® tauchen wir ein und kreieren einen Raum der Achtsamkeit. Das Feld trägt all unsere Träume, Visionen und gemeinsam feiern wir diese besondere Zeit zwischen den Jahren.
Nach dem Tanz bist du herzlich eingeladen, bei einem Chai gemütlich zu verweilen und die Gemeinschaft zu geniessen.

Für das Ritual bitte ich Dich, etwas Kleines mitzubringen, was für Dich repräsentierend für diese Zeit steht, für etwas, das Du in Deinem Leben möchtest.

Anmeldungen sind herzlich willkommen! Und für die Spontanen gibt es Abendkasse.

Susanna Dobos
authorisierte 5Rhythmen Lehrerin
Heartbeat Lehrerin in Ausbildung
www.susannadobos.ch
Ort: Tanzforum, Neumattstrasse 24, Aarau
Datum: Dienstag, 26.Dezember 2017
Uhrzeit: 19:15-21:20 CET
Dauer: 2 Stunden 5 Minute(n)
Kategorie: Aargau*
Erstellt von: Susanna Dobos
Aktualisiert: Donnerstag, 26.Oktober 2017 19:12 CEST
Anhänge: Keine