zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Flowing Workshop in Basel

Beschreibung: 5rhythms basics: flowing

Wir werden an diesem Samstag die Qualität des ersten der fünf Rhythmen® erforschen. Flowing lernt uns, sich mit dem
Fluss des Seins zu verbinden. Im Flowing üben wir die Kunst, in unserem Körper fliessend zu werden. Wenn wir uns
dem fliessenden Element in unserem physischen Sein hingeben, öffnen sich alle anderen Wege. Das Vertrauen in die
Erde und in die Füsse, die uns tragen, führt uns in das Erleben der Gegenwart und des inneren Gewahr-Seins.
Du bist herzlich willkommen!

Samstag, 20. Januar 2018, 11.00-16.00 Uhr
Quartierzentrum Bachletten
Bachlettenstrasse 12
4054 Basel
Beitrag: 85.- Franken (Red. auf Anfrage)
Dieser Workshop ist für Neue und Erfahrene Tänzer/innen geeignet.

Anmeldung und Infos: beahuesler@gmail.com
Ort: Bachlettenstrasse 12/ 4054 Basel/ http://www.quba.ch
Datum: Samstag, 20.Januar 2018
Uhrzeit: 11:00-16:00 CET
Dauer: 5 Stunden
Kategorie: Basel-Stadt*
Erstellt von: Beatrice Huesler
Aktualisiert: Donnerstag, 14.Dezember 2017 12:19 CET
Anhänge: Keine