zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Courage - Workshop mit Dagmar Cee in Goa

Beschreibung: Ein 5Rhythmen Waves und Heartbeat Workshop am Meer.

Wünsche, Sehnsüchte und Leidenschaften zu äußern, heißt, das Herz zu öffnen und sich in seiner ganzen Verletzlichkeit zu zeigen. Es braucht Mut, zu kommunizieren, was man möchte oder nicht. Es braucht Mut, für sich selbst und für die eigene Geschichte einzustehen. Und es braucht Mut, das Herz für etwas oder jemanden brennen zu lassen.

Wie gerne verstecken wir uns hinter dem Satz: ‚Ach, ist doch nicht so wichtig‘, und ignorieren dabei unsere eigene Wahrheit oder unsere Herzenswünsche. Wie leicht verstecken wir uns hinter rigiden Regeln, und Schutzschildern, um nicht aufzustehen und die Stimme erheben zu müssen.

In diesem Workshop begeben wir uns auf Entdeckungsreise, erforschen, wie wir gut geerdet unser Zentrum finden können, von dem aus wir in die Welt treten. Wie wir uns als unsere eigene Autorität annehmen können. Wir werden uns durch Aggression, Wut und Leidenschaft bewegen, die Unterschiede erkennen lernen und erkunden wieviel Kraft darin liegt, Verletzbarkeit auszuhalten. Wir werden tanzen und schwitzen. Der Rhythmus Staccato, eine Prise Humor und viel Mitgefühl werden unsere Lehrer sein.

Datum:
Donnerstag, 22.Februar 2018, 10 Uhr bis
Sonntag, 25.Februar 2018, 18 Uhr

Unterkunft:
Es gibt 15 Hütten zu vermieten, zwischen 500-700 INR, zu buchen über die Facebook Seite:
https://www.facebook.com/Blue-pyramid-yoga-meditation-centre-297812230387243/

Kosten:
Frühbucher bei Anmeldung und Zahlungseingang bis 28.12.2017: 240 €
danach: 280 €

Anmeldung:
Ravinder Nikhil Singh
nikhil@globalworldtech.com
oder direkt auf http://dagmarcee.de/anmeldung/

Information:
Dagmar Cee
info(at)dagmarcee.de

Dieser Workshop zählt als 2 Tage Waves und 2 Tage Heartbeat Level für das Teacher Training und wird in Englisch unterrichtet.
Ort: Blue Pyramid, Arambol Beach, Goa, Indien
Datum: Donnerstag, 22.Februar 2018
Art der Wiederholung: Täglich;Bis=25.2.2018 23:00
Erstellt von: Dagmar Cee
Aktualisiert: Sonntag, 12.November 2017 22:34 CET
Anhänge: Keine