zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

den inneren Kritiker befrieden/Prisma/Ruke Wyler/Tagesworkshop

Beschreibung: den inneren Kritiker befrieden - Tagesworkshop 10 - 17h im Prisma Bern /Klösterlistutz /die tanzende Bewegungsmeditation
Therapie in Bewegung

Der innere Kritiker, wer kennt ihn nicht?
Wer kennt sie nicht, diese häufig griesgrämige, kontrollierende, verurteilende, beschränkende, schuldigsprechende innere Stimme, die überzeugt ist, dass man es nicht gut genug mache, dass man nicht gut genug ist!

In den ersten Lebensjahren wollte er uns davor bewahren, die Liebe und Zuneigung der Eltern zu verlieren. Seine Existenz machte Sinn. In späteren Jahren wird er jedoch häufig zu einem ungerechten Diktator.

Diesem unfreundlichen Gesellen versuchen wir tanzend und neugierig auf die Schliche zu kommen und ihn zu entwaffnen. Wir arbeiten mit Elementen der bewussten Bewegungspraxis,
5 Rhythmen, Körperpsychotherapie, Open Floor.
Der Workshop soll auch Freude machen sich zu bewegen, und uns einladen, uns selber und unseren Schatten zu erforschen und uns nicht so tierisch ernst zu nehmen.

Info und Anmeldung: rukewyler@bluewin.ch/ www.rukewyler.ch
Kosten 100 sfr
Zeit: Samstag 10. Sept. 10 – 17 h (1 Stunde Pause, wenn ihr wollt, bringt etwas zum teilen mit, wir machen über Mittag ein Potluck)
Datum: Samstag, 22.September 2018
Uhrzeit: 10:00-17:00 CEST
Dauer: 7 Stunden
Kategorie: Bern*
Erstellt von: Ruke Wyler
Aktualisiert: Montag, 18.Dezember 2017 12:50 CET
Anhänge: Keine