zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Holy three Kings Wave

Beschreibung: Melchior reichte dem Kind einen Goldenen Apfel und sagte:" das ist das kostbarste was ich habe!"
Da trat Balthasar zu dem Kind:" Der Weihrauch vertreibt das Böse:"
" Und Myrrhe nimmt alle Schmerzen", fügte Kaspar hinzu......

An der diesjährige Königs/innen Welle trifft die 12. Rauhnacht.
Wir treffen uns, mit leichte und schöne Bewegungskleider, und wenn möglich mit Krone oder Haarschmuck. Wir feiern für uns, mit anderen und in der grossen Gemeinschaft die Kraft des kreativen Schöpfens. Die produktive Einzigartigkeit Deines Seins.
Teilnahme für alle offen.
Mitnehmen: Wasserflasche, und ein dünner Pullover für die ruhigen Teile. Vor Ort wird Chai offeriert.
Ich freue mich auf Dich
Ort: Volkshaus Zürich
Datum: Samstag, 6.Januar 2018
Uhrzeit: 19:30-22:30 CET
Dauer: 3 Stunden
Kategorie: Zürich*
Erstellt von: Christina Pena
Aktualisiert: Mittwoch, 27.Dezember 2017 11:29 CET
Anhänge: Keine