zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Shaman's Prayer mit W. Ortner

Beschreibung: Wakan Tanka (Grosser Geist)

Ich bete zu Dir, denn wir sehnen uns danach, Dich nahe bei uns zu haben. Bitte schenke uns Licht, Liebe und Hoffnung für alle Lebewesen auf dieser Erde. Ich bete zu Dir und wünsche, dass wir alle auf dem roten Weg gehen dürfen und dass wir lernen, Heilung für unsere Mutter Erde zu gehen. Dafür danke ich Dir.

Das Herz des Menschen ist ein Heiligtum. In seiner Mitte befindet sich ein kleiner Raum, in dem das Grosse Geheimnis wohnt.
Um diese Mitte des Herzens zu kennen, müsst ihr rein und gut sein und in der Art und Weise leben, die das Grosse Geheimnis uns gelehrt hat. Der Mensch, der also rein ist, trägt das Weltall in der Mitte seines Herzes.

Wie glücklich bin ich? Das ist für uns die wichtigste Frage im Leben. Für einen Schamanen hängt der Erfolg nicht davon ab, wieviel er verdient oder welche gesellschaftliche Stellung er einnimmt, sondern einzig und allein davon, wie glücklich er ist.

Don't be afraid that your life will end, be afraid that it will never begin.

Das Seminarhaus Hollerbühl bietet uns einen familiären und intimen Rahmen für unsere schwitzenden und heilenden Gebete. Abseits vom alltäglichen Trubel im wunderschönen Südschwarzwald erwartet dich ein gediegener Tanzraum und ein sehr herzliches Ambiente.

Zeit
Beginn: Donnerstag, 24.01.19, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 27.01.19, 14:00 Uhr

Ort:
Seminarhaus Hollerbühl
D-79875 Dachsberg, Südschwarzwald
www.hollerbuehl.de

Seminarkosten:
Barbezahlung vor Ort am Ende des Workshops. Die Höhe des Betrages liegt ganz alleine in deinem Ermessen!

Info & Anmeldung
Wolfgang Ortner
wolfgang.ortner@bluewin.ch
Mobile: +41 (0) 79 213 05 56
www.5rhythmentanz.ch
Ort: Seminarhaus Hollerbühl, D-79875 Dachsberg, Südschwarzwald
Datum: Donnerstag, 24.Januar 2019
Art der Wiederholung: Täglich;Bis=27.1.2019 23:00
Uhrzeit: Termin für den GANZEN Tag
Erstellt von: Wolfgang Ortner
Aktualisiert: Dienstag, 10.Juli 2018 08:53 CEST
Anhänge: Keine