zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Wellness Tanzreise Bregenzerwald mit Iris Bentschik

Beschreibung: Wunderschön lichtvolles und großzügiges Wohnen mit Blick bis zum Säntis. Die wohlig bewegten Körper mit feinstem Essen genüsslich und gesund nähren. Uns verwöhnen mit warmem sprudelndem Wasser unter Massagedüsen unter freiem Himmel. Durchwärmen und durchweichen in duftenden Dampfbädern und Saunen. Dazwischen ruhen und den Blick in der erhabenen Fernsicht entspannen. Abends Gourmet Freuden mit einem exquisiten mehrgängigen Festmenü. Zeit für mich – für Dich – Zeit um miteinander unsere Geschichten zu teilen, tanzen, heilen, erleben, und uns genießen dürfen. Wunderbare Wanderwege durchs Hochmoor & Naturschutzgebiete. Ich freue mich Euch an diesen wundervollen, genussreichen und heilsamen Ort tanzend entführen zu dürfen.

Von Herzen Willkommen
Iris

Anmeldung: info@dancingthewaves.ch
Kurskosten:
Inklusive 3 Std tägliches Tanzen & spontane gemeinsame oder auch individuelle Unternehmungen und Wellnessen.

Unterkunft
Wellnesshotel Linde – Hotel inkl. Verwöhnpension und Wellnessbereich

Kontakt/Informationen:
Ich freue mich über Anfragen und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Gerne informiere ich auch persönlich über das Angebot.
Von Herzen Willkommen

Iris Bentschik
Email info@dancingthewaves.ch
Tel. +41 76 335 74 07

Website:
http://www.dancingthewaves.ch
Ort: VitalHotel Linde, Sulzberg, Bregenzerwald www.wellnesshotellinde.at/
Datum: Freitag, 9.November 2018
Art der Wiederholung: ,Inklusive des Datum(s)=10.11.2018 11.11.2018 12.11.2018
Erstellt von: Iris Bentschik
Aktualisiert: Dienstag, 30.Januar 2018 14:29 CET
Anhänge: Keine