zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

„Die Liebenden - aus zwei wird eins.“ Mit Atmo Lars Lindvall

Beschreibung: Verletzlich sein, kraftvoll sein, deinem erblühenden Wesen Raum geben. In diesem Workshop begegnen wir mit Freude und Lust dem Thema deines inneren Liebespaares. Empfindungen und Ausdruck deiner weiblichen und männlichen Energien erhalten Raum. Sogar unsere ganze Vorgeschichte von Mutter, Vater, Großmutter & Großvater dürfen wir spielerisch einbeziehen.
Aus dem vollen Ausdruck der Lebenskraft, durch alle Qualitäten der 5Rhythmen® führt es zu einem mittigen Gefühl von dem Wesen das du im Kern bist.
So kann aus zwei eins werden, du bist mehr bewusst über “die Liebenden“ in dir.
Dieser Workshop ist für alle Personen offen, die an der Entfaltung und der Entwicklung der eigenen Liebesfähigkeit Interesse haben.
Neben Tanz und dem entdecken der Welle werden uns Übungen, Rollenspiele, Rituale, Berührung/Massage genussvoll unterstützen.
Datum: Fr., 19. Okt. (18:30 Uhr) bis So., 21. Okt. (15:30 Uhr) Kosten: CHF 300.- (EU-BürgerInnen 260.- Euro)
Ort : Seminarhaus Witebach www.Seminarhaus-Witebach.ch Unterkunft inkl. Verpflegung direkt buchen. Preis für’s Wochenende, zwischen CHF 245. - 279.
Anmeldung. Übernachtung: witebach@bluewin.ch
Anmeldung. Kurs: info@atmomusic.com
Ort: Seminarhaus Witebach, Witebach 7 6166 Heiligkreuz
Datum: Freitag, 19.Oktober 2018
Art der Wiederholung: ,Inklusive des Datum(s)=20.10.2018 21.10.2018
Kategorie: Luzern*
Erstellt von: Atmo Lars Lindvall
Aktualisiert: Montag, 12.März 2018 14:19 CET
Anhänge: Keine