zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Summerwave am See Tanzwochenende Schloss Glarisegg/Bodensee mit Eva Sieber

Beschreibung: An diesem Sommerwochenende wollen wir Raum schaffen für Freude und Dankbarkeit in unserem Körper, in unserem Leben. Einladungen zu spielerischem und sinnlichen Erforschen in unserem Tanz lassen Blockaden oder festgefahrene Muster schmelzen, sich wandeln und transformieren. Es entsteht Raum, Wir werden viele Wellen durchtanzen.
Die Magie der wunderschönen Natur direkt am Bodensee hilft uns auch bei der Rückverbindung mit den natürlichen Rhythmen der Elemente, beim Erlebnis von Ganzheit und Lebendigkeit. Sie ist zusätzliche Inspiration und wird uns beim Prozess der Öffnung für Lebensfreude und Liebe unterstützen.
Nach dem Bad in den Waves der 5Rhythmen können wir uns direkt in den um diese Jahreszeit meist angenehmen Seewellen erfrischen. Ein Hochgenuss, ein Ferienwochenende für Körper und Seele.
Ort: Schloss Glarisegg, 8266 Steckborn
Datum: Sonntag, 22.Juli 2018
Uhrzeit: 08:00-14:00 CEST
Dauer: 6 Stunden
Kategorie: Schaffhausen*
Erstellt von: Eva Sieber
Aktualisiert: Montag, 21.Mai 2018 11:20 CEST
Anhänge: Keine