zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Loving me, loving you, loving life mit Eva Sieber im Allgäu Open Wave mmit vora

Beschreibung: Open Wave am Fr 7.9. 20-22.00 Uhr mit Voranmeldung
ein spielerisch sinnliches Tanzwochenende zum Thema Selbstliebe im Tanz wie im Leben.
In vielen spirituellen Traditionen und Weisheitsschulen gilt sie als Schlüssel für Erkenntnis und Erfüllung im Leben, ja als Grundvoraussetzung für de Liebe selbst. Aber oft ist die praktische Umsetzung gar nicht so einfach. Können wir wirklich unserem Spiegelbild in die Augen schauen und aus vollem Herzen "Ich liebe dich" sagen?, können wir auch unsere Schattenseiten annehmen und die oft unterschwellige permanente Selbstverurteilung aufgeben?
Indem wir uns nach innen wenden, auf die Wahrnehmung der Körperempfindungen konzentrieren und aus ihnen unseren eigenen Tanz entstehen lassen, haben wir die Möglichkeit, spielerisch Liebe und Akzeptanz für uns selbst und andere auszuprobieren. Wir finden Zugang zu Kraft, Klarheit, Präsenz, aber auch zu Mitgefühl mit uns selbst und anderen und zur Quelle der Liebe selbst.
In unserem Tanz erschaffen wir gemeinsam ein Feld der Liebe. Let's create a field of love!
Ort: Seminarhaus Freiraum, Langenacker 1, D88353 Kißlegg im Allgäu
Datum: Freitag, 7.September 2018
Kategorie: Ausland*
Erstellt von: Eva Sieber
Aktualisiert: Donnerstag, 6.September 2018 19:32 CEST
Anhänge: Keine