zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Waves in Basel mit Franziska Lanz

Beschreibung: "simple pure 5rhythms" Waves

Ich freu mich sehr, wieder Waves in Basel anzubieten!

Ort:
the looking glass (Yogaraum), Feldbergstrasse 1, Basel

Kosten: 40.-

Zeiten: 19.00 – 22.00 h (Einlass: 18.45h)

Weitere Daten: Samstage 20.10.2018; 24.11.2018; 15.12.2018

Infos bei:
Franziska Lanz
franlan@bluewin.ch
076-381 60 57

Die Praxis der 5 Rhythmen® ist eine der Bewegungsformen aus dem Bereich des Conscious Dance. Jeder der 5 Rhythmen® (Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical, Stillness) zeigt sich in seiner eigenen Energiequalität. Die 5 Rhythmen® birgen in sich lehrreiche Möglichkeiten, dir und allem was dich umgibt, zu begegnen. Dein Körper mit seinem Bewegungsreichtum, ist hierbei das Werkzeug um in dieser Verbundenheit zu sein. Dich zu bewegen und zu tanzen bedeutet immer dich einzulassen und ständig neu kennenzulernen. Die 5 Rhythmen® gemeinsam vollendet in einer bewegten Welle (Waves) sind pure Körperpoesie.

In diesen 3 Stunden bewegen wir uns in zwei längeren Waves und setzen uns in einem Teachingteil gemeinsam mit dem Potential der 5 Rhythmen® auseinander. Es ist mir ein Anliegen, dir die Unmittelbarkeit der unterschiedlichen Energiequalitäten auf vielfältige Weise erfahrbar und gleichzeitig verständlich zu machen.

Die Abende sind für EinsteigerInnen und Erfahrene gleichermassen geeignet. Anmeldung nicht nötig. Beim ersten Besuch einfach kurz bei mir melden, entweder vor Ort oder per Mail vorab.




Ort: the looking glass, Feldbergstrasse 1, Basel (Kleinbasel)
Datum: Samstag, 20.Oktober 2018
Uhrzeit: 19:00-22:00 CEST
Dauer: 3 Stunden
Kategorie: Basel-Stadt*
Erstellt von: Franziska Lanz
Aktualisiert: Montag, 28.Mai 2018 11:52 CEST
Anhänge: Keine