zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

RAUHNäCHTE+CACAO in AARAU m. Susanna

Beschreibung: Die Rauhnächte waren bei unseren Vorfahren Heilige Nächte. In ihnen wurde möglichst nicht gearbeitet, sondern gefeiert, wahrgenommen und in der Familie gelebt. Nach vorne blicken, Vorsätze für das kommende Jahr fassen, neue Pläne schmieden.
Die Rauhnächte sind eine gute Phase für kreative Vorstellungskraft und Visionen.
Barbara und Laura öffnen den Abend mit einer Cacao Zeremonie. Danach führt Susanna durch die 5Rhythmen® heartbeat map.
Cacao öffnet das Herz. Was erzählt mein Herz? Wie fühlt es sich an, wenn ich meine Angst umarme, meine Wut anerkenne, meiner Traurigkeit freien Lauf lasse, bis ich immer leichter und beschwingter werde und Freude sich in mir ausbreitet und ich mich meinen Visionen und Träumen öffne. Wir alle kennen diesen Ort der Dankbarkeit in uns, das Gefühl, die beste Version von uns zu sein. Das tiefe Empfinden von Mitgefühl und Liebe.
Gehalten von der Struktur der 5Rhythmen®️ Gefühlslandkarte (Angst, Wut, Trauer, Freude, Mitgefühl) öffnen wir unser Herz für die Magie unserer inneren Welt. Das Feld trägt all unsere Träume, Visionen und gemeinsam feiern wir diese besondere Zeit zwischen den Jahren.

25. Dezember 2018
18.30 - ca 21.30/22.00 Uhr

Ausgleich Chf 60.-
ermässigt Chf 45.-

Tanzforum
Neumattstrasse 24
5000 Aarau

Teilnehmerzahl begrenzt!
Anmeldung gern unter
info@susannadobos.ch
Ort: Tanzforum, Neumattstrasse 24, Aarau
Datum: Dienstag, 25.Dezember 2018
Uhrzeit: 18:30-22:00 CET
Dauer: 3 Stunden 30 Minute(n)
Kategorie: Aargau*
Erstellt von: Susanna Dobos
Aktualisiert: Montag, 17.Dezember 2018 10:21 CET
Anhänge: Keine