zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Waves "Bewegungspoesie" mit Franziska Basel

Beschreibung: Dich erwarten wunderbare Waves-Abende mit einem Special an poetischer Schönheit!

“Let us read, and let us dance; these two amusements will never do any harm to the world.”
― Voltaire

Die 5 Rhythmen® Abende – «Bewegungspoesie» verbinden deinen Tanz mit Worten und Worte lösen sich in deinen Tänzen auf.
Durch das Bewegen der 5 Rhythmen® in einer ersten Wave, ist dein Körper in einer achtsamen Offenheit für die Poesie des Lebens in Worten. Du folgst einer Lesung und das Gehörte kann deine Inspirationsquelle für die anschliessende Wave sein.
Die Lesungen an den Abenden werden von diversen Menschen gehalten, die es auf ihre beseelt professionelle Weise verstehen, Worte im Körper nachwirken zu lassen. Ich freu mich auf diese poetisch bewegten Reisen. Herzlich Willkommen.


1x im Monat, jeweils Donnerstags in Basel

Ort: Raum Gelber Wolf, Basel
Kosten: Fr. 25.-

Zeit: 19.30 - 21.30h


Ort: Raum Gelber Wolf, Auf den Wolf 30, Basel
Datum: Donnerstag, 21.Februar 2019
Uhrzeit: 19:30-21:30 CET
Dauer: 2 Stunden
Kategorie: Basel-Stadt*
Erstellt von: Franziska Lanz
Aktualisiert: Montag, 12.November 2018 12:09 CET
Anhänge: Keine