zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

RAUHNäCHTE in BIEL m Susanna

Beschreibung: Die Rauhnächte sind eine besondere Zeit. Sie markieren jeweils einen wunderbaren Übergang, beginnend mit der Wintersonnenwende, und haben ihren fulminanten Höhepunkt an dem Tag, welchen wir heute "die heiligen drei Könige" nennen.

Ich freu mich unglaublich, diesen einzigartigen und für mich so essentiell wichtigen Übergang mit Dir bewegend zu feiern.

Freitag 21. Dezember 2018. 19.30 - 21.30
Freitag 04. Januar 2019. 19.30 - 21.30

Ausgleich CHF 28.00 / oder Aboeintritt
ermässigt CHF 22.00
Kulturlegi CHF 18.00
10-er Abo CHF 220.00

Die Offenbarung - der Höhepunkt der Rauhnächte - markiert die Vision. Wenn die Vision für das nächste Jahr ankommt und ich weiss, was ich als nächstes tun möchte ....

Wir tanzen 2 Wellen, und unser Fokus ist es, offen zu sein, im Herzen anzukommen und uns leiten zu lassen ...

Alle sind herzlichst willkommen - keine Vorkenntnisse nötig.

Infos unter info@susannadobos.ch
Ort: MOVE! Juravorstadt 11, Biel
Datum: Freitag, 21.Dezember 2018
Art der Wiederholung: ,Inklusive des Datum(s)=4.1.2019
Uhrzeit: 19:30-21:30 CET
Dauer: 2 Stunden
Kategorie: Bern*
Erstellt von: Susanna Dobos
Aktualisiert: Mittwoch, 12.Dezember 2018 11:06 CET
Anhänge: Keine