zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

STILLE KRAFT Schweibenalp m Susanna

Beschreibung: wir treffen uns auf der Schweibenalp und tauchen ein in die Kraft der Stille.
Ich freu mich unglaublich, an einem so magischen Ort wie der Schweibenalp diese 2,5 tägige Heartbeat-level 5Rhythmen Reise mit Euch zu unternehmen.

Stille ist heutzutage das teuerste Gut. Wir sind so darauf programmiert, sofort jeden Freiraum mit Aktivität zu füllen, es scheint als haben wir Angst davor, dass etwas in uns hochkommen und uns überrumpeln könnte, wenn wir eine Lücke haben.

In diesem Bewegungslabor laden wir die Stille resp. den 5. Rhythmus ganz bewusst zu uns ein mit dem Wunsch, sie als einen festen Bestandteil in unseren Alltag einzubauen. Stille ist möglich. Stille heilt. Meditation in Bewegung.

Was erzählt mein Herz über die Stille? Welche Wege gibt es für mich, den Raum zwischen Ein- und Ausatmen, zwischen Bewegung und Bewegungslosigkeit zu erforschen, Angst, Wut und Trauer zuzulassen, mich vom Salz meiner Tränen und meines Schweisses schmelzen zu lassen - von der Freude in die Stille zu kommen, dort verweilen zu lernen und diese wunderbare Energie als Kraftquelle zu nutzen.

Die 5Rhythmen® Heartbeat Map bildet eine einfache, aber tiefgründige Praxis, durch Tanz und Bewegung zu unserem Körper zurückzukehren und unsere Gefühle adäquat zum Ausdruck zu bringen.

Der zeitliche Ablauf ist wie folgt:
Freitag:
- Welcome Dance 16 Uhr
- gemeinsames Nacht
- danach 1 Session
Einige von Euch werden aufgrund der Freitag/Arbeitstag/Situation bizzeli später ankommen. Das ist gar kein Ding! Der Welcome Dance ist ein kleines Extra für Euch zum Ankommen und einfach Sein, den Körper zu bewegen und den Alltag abzuschütteln, bevor wir nach dem Abendessen in die Gefühlslandkarte der 5Rhythmen eintauchen.
Auf jeden Fall wäre es fein, wenn Du spätestens zum gemeinsamen Abendessen mit uns bist, um danach gemeinsam die erste Session zu starten.

Samstag
Frühstück, Session, Mittagessen, Pause, Session, Abendessen

Sonntag
Frühstück, Session, Mittagessen, Session - Ausklingen

Ausgleich: 300.-
(Ermässigung auf Anfrage)
(Reduktion für 5R Teachers/SpaceHolders/TiT's)
(Dancers EU-Countries please contact me, i am happy to offer you euro pricing! Also for Dancers eastern Countries)

Das Seminarzentrum Schweibenalp bittet Dich, Dein Zimmer direkt bei ihnen zu buchen und zu bezahlen.
www.schweibenalp.ch

Für alle Fragen bin ich sehr gerne verfügbar:
info@susannadobos.ch
www.susannadobos.ch
Ort: Schweibenalp
Datum: Freitag, 1.November 2019
Uhrzeit: 16:00-22:00 CET
Dauer: 6 Stunden
Kategorie: Bern*
Erstellt von: Susanna Dobos
Aktualisiert: Montag, 12.August 2019 14:59 CEST
Anhänge: Keine