zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

5 Rhythmen Schaffhausen / Feuerthalen mit Verena Holscher

Beschreibung: Wir tanzen an Geburtstagen und Hochzeiten, auf den Straßen, in Wohnzimmern, auf der Bühne, hinter den Kulissen.
Wir tanzen, um Freude und Kummer zu teilen, wir tanzen als Ritual und als Grenzerfahrung.
Tanz ist eine universale Sprache: Botschafter für eine friedvolle Welt, für Gleichheit, Toleranz und Mitgefühl.
Tanz lehrt uns Sensibilität, Bewusstheit und Achtsamkeit im Umgang mit dem Augenblick.
Tanz ist die Manifestation unserer Lebendigkeit. Tanz ist Transformation.
Tanz ortet die Seele, Tanz eröffnet dem Körper eine spirituelle Dimension.
Tanz befähigt uns, unsere Körper zu fühlen und über sie hinaus zu wachsen, zu jemand anderem zu werden.
Tanzen heißt, aktiv teilzunehmen an der Schwingung des Universums. - Sasha Waltz

Ein Abend der Erlaubnis, Du zu sein, Dich mit Deine Lebenskräften zu verbinden und zu geniessen. Musik unterstützt uns auf unserer Reise.
Du bist herzlich willkommen, mit und ohne Vorkenntnisse, unabhängig von Deiner körperlichen Verfassung, ohne Anmeldung.

https://www.koerpergeschichten.com/in-schaffhausen/
Ort: Singsaal der Sekundarschule Feuerthalen, Schulstrasse 12
Datum: Mittwoch, 2.Oktober 2019
Uhrzeit: 19:00-21:00 CEST
Dauer: 2 Stunden
Erstellt von: Verena Holscher
Aktualisiert: Samstag, 22.Juni 2019 09:13 CEST
Anhänge: Keine