zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Zwischen den Jahren / Silvester in Aarau

Beschreibung: Zwischen den Jahren

Susanna Dobos
Lars Atmo Lindvall

Die Rauhnächte waren schon bei unseren Vorfahren Heilige Nächte. In ihnen wurde gefeiert, wahrgenommen und in der Familie gelebt. Nach vorne blicken, Vorsätze für das kommende Jahr fassen, neue Pläne schmieden.
Zwischen den Jahren ... Co-Creation von 2 5Rhythmen® Teachers im wunderbaren Pfauensaal, wo die 5Rhythmen® 2012 in Aarau ihren Anfang nahmen. Wir tanzen in einem feierlichen “genussvollen” Raum mit anderen. Momente vom alten Jahr wertschätzen und ehren, mit viel Achtsamkeit und Liebe in das neue Jahr hinein tanzen. Miteinander kreieren wir ein Feld, welches unsere Träume und Visionen hält. 
Nach dem Tanz laden wir herzlich zu Brot und Suppe ein!

31.Dez. 2019 - 01.Jan. 2020 // 20.00 - 01.00 Uhr

Movimenti https://www.movi-menti.com/?page_id=4589 Rohrerstrasse 80, Aarau

Ausgleich ChF 80.- (Ermäßigung möglich) Anmeldung: info@susannadobos.ch

Lars Atmo Lindvall >> Die 5Rhythmen® sind seit 24 Jahren meine spirituelle Praxis. Einfachheit mit anderen Menschen zu teilen ist einer der Beweggründe, weshalb ich die 5Rhythmen® praktiziere und als Lehrer weitergebe.In meiner 40-jährigen Laufbahn als Musiker habe ich bei einer Vielzahl von Celebrations, Meditation und Tanzevents mitgewirkt. "Sacred Celebration" Musik ist meine Herzensangelegenheit und Leidenschaft. http://life-expressions.ch

Susanna Dobos >> 5Rhythmen® Lehrerin (2011 waves, 2018 heartbeat). Susanna ist bekannt für ihre Klarheit und geerdete Präsenz. "Meine spirituelle Praxis ist Bewegung - Räume voller Tiefe und Achtsamkeit zu kreieren, wo Heilung durch Bewegung geschehen darf.“ http://susannadobos.ch
Ort: Movimenti, Rohrerstrasse 80, Aarau
Datum: Dienstag, 31.Dezember 2019
Art der Wiederholung: ,Inklusive des Datum(s)=1.1.2020
Uhrzeit: 20:00 CET
Erstellt von: Atmo Lars Lindvall
Aktualisiert: Montag, 28.Oktober 2019 13:23 CET
Anhänge: Keine