zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Roots & Wings - Tagesworkshop - Christa Zaugg

Beschreibung: Willkommen zu einem Tagesworkshop im Soulspace Thun zum Entdecken oder Vertiefen der 5Rhythmen®.

Für Newcomers sowohl für Tanzende mit langjähriger Erfahrung geeignet.

Die 5 Rhythmen® Bewegungspraxis unterstützt uns, präsent und wach im Leben zu sein - neugierig auf das Unvorhersehbare, fasziniert am Puls des Lebens. Wir können uns ein Leben lang langweilen - oder uns vom Leben mit all seinen Höhen und Tiefen faszinieren lassen. Wir haben die Wahl.

Mit diesem Tagesworkshop gehen wir zu den Wurzeln der 5 Rhythmen® und erforschen den direkten Zusammenhang von körperlicher Bewegung und dem Leben ausserhalb des Bewegungsraumes: wie kann ich die Essenz, die Medizin der 5 Rhythmen® in meinen Alltag integrieren? Dazu erforschen wir spielerisch verschiedene Bewegungsqualitäten - und alles was es dazu braucht ist Neugierde und die Bereitschaft, sich bewegen zu lassen.

Ich freue mich sehr - herzlich Willkommen!

Zeit: 11.00 - 18.00 Uhr
Türöffnung: 10.30 Uhr
Kosten: 120.- / Ermässigt 100.-

Mitnehmen: Lunch für die Mittagspause (ca 14.00 - 15.00 Uhr), Trinkflasche, bewegungsfreundliche Kleidung, ev. eine Decke zum Liegen für Entspannungsphasen


"Do you really think this practice is about dancing?"
Gabrielle Roth
Ort: Soulspace - Raum für Achtsamkeit, Rampenstrasse 1 3600 Thun
Datum: Samstag, 28.März 2020
Uhrzeit: 11:00-18:00 CET
Dauer: 7 Stunden
Kategorie: Bern*
Erstellt von: Christa Zaugg
Aktualisiert: Freitag, 27.Dezember 2019 21:13 CET
Anhänge: Keine