zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

AARAU tanzt im virtuellen Tanzstudio

Beschreibung: LiebeR Du - wir tanzen weiter im virtuellen Tanzstudio! Alle Infos auf
www.susannadobos.ch

--> Du kannst direkt via eventfrog Dein Ticket für diesen Anlass lösen, eine mail an mich schreiben / und schon kriegst Du den link von mir für diesen Anlass

--> Du hast ein Abo - hier genügt eine mail an mich und du kriegst den Link zugeschickt / Du streichst ein Datum auf Deinem Abo ab (auf Vertrauensbasis)



wir tanzen wöchentlich dienstags. Sei dabei, beweg was immer in Dir bewegt werden möchte, schäle Dich, häute Dich, wandle Dich, werde flüssig, wie eine Welle in der Welle - bis nichts mehr ist, ausser Dein Atem und Dein Gefühl: ich bin angekommen, ich bin glücklich, alles ist gut wie es ist ....
das machen wir. Tanz für Tanz. Wir meditieren uns in unsere Mitte, in unser Zentrum und stärken uns - Tankstelle für Seele, Körper und Geist.
Auf Wiedertanz!

Susanna Dobos
authorisierte 5Rhythmen Lehrerin
waves + heartbeat
www.susannadobos.ch
Ort: Tanzforum, Neumattstrasse 24, Aarau
Datum: Dienstag, 31.März 2020
Uhrzeit: 20:15-22:20 CEST
Dauer: 2 Stunden 5 Minute(n)
Kategorie: Aargau*
Erstellt von: Susanna Dobos
Aktualisiert: Sonntag, 29.März 2020 09:24 CEST
Anhänge: Keine