zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Online: Sunday Moving Meditation - Christa Zaugg

Beschreibung: Herzlich Willkommen zur Online Sunday Moving Meditation!
Danke euch allen, die bei den ersten Online Anlässen mit dabei gewesen waren. Ich erlebe die Zoom Sessions als sehr berührend und finde es wertvoll, gerade in dieser Lockdown-Zeit mit euch auf diese Weise im Kontakt sein zu können.

Bitte beachte: dieser Anlass ist aus urheberrechtlichen Gründen (Musik Lizenz) leider nur für Teilnehmende aus der Schweiz buchbar.

Wir beginnen mit einer kurzen Sitzmeditation und tanzen anschliessend durch eine 5 Rhythmen®Wave.

Den Link zum Anmelden findest du auf www.soulspace.ch

Du bekommst nach deiner Anmeldung eine EMail mit Informationen zugesendet. In dieser Bestätigungs-EMail steht u.a. blau geschrieben ein Link: "Zum Beitreten hier klicken" - dort klickst du ca 15 Minuten vor der Session drauf, was dich dann zum Meeting bringt.
Es ist wichtig, dass du dich für jeden Anlass neu anmeldest, weil die Registrierungscodes stets neu generiert werden.

Zur Bezahlung:

Alle sind willkommen!
Wir sind uns bewusst, dass sich jetzt viele Menschen in schwierigen Situationen befinden. Als Studioinhaber mit dem "Soulspace" Thun erleben wir auch gerade, dass alles sehr unsicher ist. Deshalb machen wir in dieser aussergewöhnlichen Zeit 4 frei wählbare Abstufungen.
Wenn die momentane Situation deinen Geldbeutel nicht allzu sehr belastet, freuen wir uns über deine Einzahlung. Vielen herzlichen Dank! Ansonsten bist du auch zum "Herzpreis" sehr willkommen.
Solidaritätspreis 30CHF / Richtpreis 20CHF / Reduziert 15CHF/ Herzpreis 00CHF

Bankverbindung:
Christa Zaugg & Peter Tschanz
Blümlisalpstrasse 7
3613 Steffisburg
Valiant Bank AG
3613 Steffisburg
IBAN: CH16 0630 0016 0182 5090 7
BC Nummer: 6300
SWIFT-Adresse: VABECH22XXX

oder TWINT: 079 704 22 49

WAS DU BRAUCHST:
Einen Computer, Tablet oder Smartphone, die du an einer Musikanlage / Lautsprecherboxen / Kopfhörern anschliessen kannst (die Tonqualität nur ab Computer/Tablet/Smartphone ist schlecht und nicht zu empfehlen), eine gute Internetverbindung und ein bisschen Platz zum Tanzen.

PRIVATSPHÄRE:
Wir werden nichts aufnehmen, nichts speichern oder veröffentlichen von dieser Session. Genau so wünschen wir uns von dir, dass alles was gesagt, geschrieben und getanzt wird, im Raum bleibt und nicht an andere weiter geht.

Ich danke dir, dass du beim Tanzen mit dabei sein wirst und wünsche dir bis dahin viel Vertrauen, Mut, Freude und Gesundheit!
Herzliche Grüsse - ich freue mich auf dich
Christa
Ort: Online Schweiz
Datum: Sonntag, 31.Mai 2020
Uhrzeit: 10:30-11:45 CEST
Dauer: 1 Stunde 15 Minute(n)
Erstellt von: Christa Zaugg
Aktualisiert: Montag, 11.Mai 2020 10:24 CEST
Anhänge: Keine