zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Summerwave am See Tanzwochenende

Beschreibung: An diesem Waves Tanzwochenende wollen wir Raum schaffen für Freude und Dankbarkeit in unserem Körper, in unserem Leben. im Tanz der 5Rhythmen haben wir die Möglichkeit, Ekstase unmittelbar im Körper zu erleben. Blockaden oder festgefahrene Muster können sich in dieser ekstatischen Tanzpraxis auf sanfte Art lösen, befreien oder transformieren. Es entsteht Raum. Wir werden viele Wellen durchtanzen. Die Magie der wunderschönen Natur am Bodensee hilft uns auch bei der Rückverbindung mit den natürlichen Rhythmen der Elemente, beim Erlebnis von Ganzheit und Lebendigkeit, sie ist zusätzliche Inspiration und wird uns im Prozess der Öffnung für Lebensfreude und Liebe unterstützen.

Ich freue mich besonders darüber, dieses Wochenende in meiner eigenen Heimat am Bodensse anbieten zu können.
Datum: Sonntag, 23.August 2020
Erstellt von: Eva Sieber
Aktualisiert: Sonntag, 17.Mai 2020 12:55 CEST
Anhänge: Keine