zurück zur Hauptseite

5Rhythmen Schweiz - Termine

Open Wave - Christa Zaugg

Beschreibung: Willkommen zur 5Rh Bewegungsmeditation im Soulspace Thun!

Mit einem gemeinsamen meditativen Einstieg lassen wir uns Zeit zum Ankommen. Die Sammlung in Stille ermöglicht, dass der Zustand des Körpers, der Gefühle und des Verstandes bewusst wahrgenommen werden können - mit andern Worten: wir halten das drehende Rad der Geschäftigkeit kurz an, um bewusst zu lauschen, bewusst in Verbindung mit uns selber zu kommen. Wir nehmen kurz Abstand von den Menschen um uns herum, von den vielen Eindrücken der Aussenwelt, in denen wir uns manchmal verlieren, um mit der Aufmerksamkeit ganz in uns hinein zu horchen. Im besten Fall hilft uns diese "Pause", uns zu erden, näher bei uns selber anzukommen, was für das anschliessende kreative Bewegen durch die 5Rhythmen-Wave eine wunderbare Ausgangslage bietet. Wir erforschen in der freien Bewegung unser kreatives Potential, wobei die Struktur der 5Rhythmen uns immer wieder neu inspirieren und überraschen kann. Zum gemeinsamen Abschluss lassen wir die Stille nachklingen: in einer Tiefenentspannung kommt unser Körper langsam wieder zur Ruhe, kann sich erholen und regenerieren.
Ich freue mich!
Adresse: Rampenstrasse 1, 3600 Thun
Türöffnung: 18.45 Uhr
Gemeinsamer Beginn um 19.15 Uhr
Rechtzeitiges Ankommen erleichtert den Einstieg.
Wenn du möchtest, kannst du gerne eine Decke für den Entspannungsteil mitbringen.
Einzeleintritt: 30.-
Die bereits gekauften Abo`s sind gültig. Wegen der besonderen Situation mit dem Anmeldeverfahren können wir leider aktuell keine neuen Abos erstellen.
Mehr Infos: www.soulspace.ch
Ort: Soulspace - Raum für Achtsamkeit, Rampenstrasse 1, 3600 Thun
Datum: Donnerstag, 11.Juni 2020
Art der Wiederholung: ,Inklusive des Datum(s)=11.6.2020 18.6.2020 25.6.2020 2.7.2020
Uhrzeit: 19:15-21:15 CEST
Dauer: 2 Stunden
Kategorie: Bern*
Erstellt von: Christa Zaugg
Aktualisiert: Samstag, 6.Juni 2020 19:00 CEST
Anhänge: Keine